28
Mrz
2009

Seelenfäule

Manche Menschen stinken derart aus ihrem tiefsten Inneren, dass es einem speiübel werden kann. Zu allem Überfluss verstehen es diese Personen auf's Feinste, ihre Seelenfäule geschickt mit allerlei Duftwässerchen zu übertünchen, so dass man ständig Gefahr läuft, sich in einem Moment der Schwäche unbewusst einer Kontamination auszusetzen.
Bemerkt man den modrigen Gestank, der aus einer dieser gequälten Seelen senfgasartig emporsteigt, ist es meistens schon zu spät. Dann haben sich die fauligen Gase bereits unbemerkt ausgebreitet, und ein erbarmungsloser Brechreiz bricht über das sich schon krümmende Opfer herein.
Ich kenne Menschen, die nach einer solchen Begegnung ihre Lunge ausgekotzt haben. Andere Opfer erzählten mir von Leber- und Nierenschäden, manchen schlug die Seelenfäule auf die Nerven.

Mich traf sie mitten ins Herz.
logo

Silberdisteleien

Die Lust an der Ästhetik des Störrischen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buchtitel, die es wahrscheinlich...
"Wie Ann-Sophies Mutter und ich Urlaub im Opel Karajan...
Feuerzeichen - 9. Jul, 11:59
Aus voller Fahrt
Vor einiger Zeit fuhr sie das Auto ihres Freundes in...
Feuerzeichen - 30. Sep, 12:39
Aneinander vorbei
Manche Menschen weinen wie Blumen, die an einem feuchten...
Feuerzeichen - 12. Jan, 22:29
Der Clown
Meine Mutter hat dir einen Clown geschenkt, Den hast...
Feuerzeichen - 8. Jan, 22:56
Da hilft nur Distanz.
Da hilft nur Distanz.
Feuerzeichen - 21. Jun, 06:40

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Links

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 12:13

Gedanken
Gedichte
Geschichten
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren